Heilpraktikerschule Pirmasens

66953 Pirmasens

www.heilpraktikerschule-in-pirmasens.de

Das Gebäude

Kleiner Park mit Teich und Sitzbänken für erholsame Pausen.

Schulungsräume

Für das leibliche Wohl ist von Mo. bis Fr. von 09:00 - 14:00 Uhr in der Mensa
der benachbarten Fachhochschule bestens gesorgt.

In etwa 500m Entfernung befindet sich ein Supermarkt.

Die Schule bietet ebenfalls eine Küche mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank, Mikrowelle.

Größere Kartenansicht

Ausbildung WEEKEND Eso-natura Rückrufservice Konzept Bildungsfahrten HP+für+Physiotherapie Voraussetzungen Fußreflexzonentherapie+2+(Aufbaukurs) Prüfungsvorbereitung Psychotherapie HP+für+naturheilkundliche+Medizin Chiropraktik Prüfungsvorbereitung+Psychotherapie News HP für Psychotherapie Standorte Meine Angaben ändern Fußreflexzonentherapie 2 (Aufbaukurs) Shiatsu Ohrakupunktur HP+für+Psychotherapie Ausbildung CLASSIC 2 Narbenpflege-+und+Narbenentstörung HP für Physiotherapie PREMIUM Praxiseintrag Weihnachtsmarkt Häufige Fragen Fußreflexzonentherapie 1 (Grundkurs) Injektions- und Infusionstechniken 1 Repetitorium Alle Termine im Überblick... Phönix Laboratorium Ausbildung PREMIUM 4 Physiotaping Ausbildung PREMIUM 1 HP für naturheilkundliche Medizin Dozenten Ausbildung CLASSIC 3 Notfallkurs & Erste Hilfe in der Praxis Datenschutzerklärung Entspannungstrainer / -therapeut PREMIUM 2 Ausbildungskonzept Gift+&+Heilkräutergarten PRAXIS Visitenkarte Warum DU? Heilpraktiker-Verzeichnis CLASSIC 4 Sitemap Fachausbildungen Online-Prüfungstrainer Phönix+Laboratorium Craniosacraltherapie Ausbildungsplan WEEKEND BASIS Praxiseintrag Eigenbluttherapie 2 Heilpraktikertag DHT in natura Heilzentrum Berufsbild Homöopathie Link`s CLASSIC 2 Eigenbluttherapie Alle+Termine+im+Überblick... Home Häufige+Fragen Ausleitungsverfahren Impressum Anfahrt Stellenangebote Ausbildungstermine Studienorte Fachweiterbildungen Praxisgründung Startseite Ausbildungen Ausbildung CLASSIC 1 Ausbildung CLASSIC 4 PREMIUM 1 Meine+Angaben+ändern Narbenpflege- und Narbenentstörung Ziele Ausbildung PREMIUM 3 Prüfungsvorbereitung Anatomisches Institut Regenaplex Basis-Seminar Injektions- und Infusionstechniken 2 Ausbildung PREMIUM 2 Fußreflexzonentherapie+1+(Grundkurs) HP-Stammtisch Klassische Massage Dorn - Breuss Notfallkurs Akupunktur - TCM Kontakt Bildungsprämie Studienprogramm Curriculum Gift & Heilkräutergarten Deine Vorteile...